© 2018 by Praxis für medizinische Therapien, S. Rösli

Silvio Rösli

Im Jahr 2009 schloss ich erfolgreich die Ausbildung zum medizinischen Masseur bei der Zefam in Emmenbrücke ab. 

Meine Praktika absolvierte ich beim Chiropraktor Dr. Dr. Theo Kalbermatter in Emmenbrücke. Dort konnte ich mein Wissen erweitern und durch die komplexen Beschwerdebilder und Diagnosen wichtige Erfahrungen sammeln. Anschliessend arbeitete ich in verschiedenen Praxen und gründete nebenbei meine eigene Praxis in Sempach.

Mein Wissensdurst hat mich dazu bewogen, ein 5-jährige Studium der Osteopathie in Angriff zu nehmen.

Im Herbst 2014 begann ich das Vollzeit-Studium der Osteopathie an der OSD in Berlin. Im Sommer 2018 schloss ich das 4jährige Bachelor-Studium erfolgreich ab. Im Sommer 2019 beendete ich ebenfalls erfolgreich meinen Master in Osteopathie.